Poi

Aus JadE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Poi... ist das nicht das wo Steine an eine Schnur gebunden werden um sie besser als Wurfgeschosse nutzen zu können? Merkwürdigerweise schaffen es die meisten nicht sie auch zu werfen sondern halten solange an ihnen fest bis sie sich damit selbst verletzen... Und manchmal sieht das sogar ganz gut aus (Also bei Frauen... Als Kerl sollte man dafür sorgen das es dunkel ist und die Poi entweder leuchten oder brennen)

Aso das wichtigste... Bei Poi ist der Einstieg relativ einfach. Deshalb sieht man auch auf jedem Hippie Fest ein paar Mädels die Weave spielen können... und naja es macht Spaß :)

[Bearbeiten] Für alle die ernsthaftes Interesse daran zeigen

  • http://www.homeofpoi.com/ (Wie der Name schon sagt als Poispieler fühlt man sich da daheim :-) wirklich gute englischsprachige Seite für Anfänger und Profis)
  • http://www.poilernen.de/ (Naja ich führe die Seite nur auf weil sie auf Deutsch ist und der erste google treffer war...(Leute lernt Englisch))
Persönliche Werkzeuge